Werkstatt

Markenoffene Werkstatt
Dein Motorrad hat Probleme? Dann bist du in unserer Meisterwerkstatt genau richtig. Egal welche Marke, mit über 20-jähriger Berufserfahrung ist dein Bike bei uns in besten Händen.

Individuelle Umbauten
Rennstreckenanpassung und -tuning oder der klassische Streetfighterumbauten? Bei uns werden alle Wünsche zeitnah umgesetzt.

Mietfahrzeuge
Noch nicht genug Geld für das eigene Bike oder einfach mal ein Test- oder Ausflugswochenende bestreiten? Wir haben mit Sicherheit das richtige Motorrad für dich.

Finanzierungsservice
Egal ob für Neu- oder Gebrauchtfahrzeuge, wir suchen für dich ein passendes Finanzierungsmodell, um deine Wünsche auf die Straße zu bringen.


Probefahrten
Als offizieller Piaggio-Vertragshändler stehen zahlreiche Aprilia, Moto-Guzzi und Vespa Vorführmodelle zur Probefahrt bereit.

Informationen zu unseren Bike Shop

Bei uns finden Sie die aktuellen...